Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Shoutbox

Foren-Übersicht » Allgemeine Diskussionen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zirkel
 Beitrag Verfasst: So 3. Okt 2010, 14:06 
Offline

Registriert: So 20. Dez 2009, 14:45
Beiträge: 25
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Habt ihr euch schonmal überlegt einen Zirkel für die "Merziger" auf Animexx auf zu machen? Da viele eher sich auf Animexx bewegen und man in der Zirkelübersicht schnell sieht ob neue Beiträge hinzugekommen sind könnte ich mir vorstellen dass so ein Forum weniger ausstirbt wie hier das externe Forum...

War nur so ein Gedanke von mir

_________________
In my restless dreams, I see that town. Silent Hill. You promised you'd take me there again someday. But you never did. Well I'm alone there now... In our "special place"... Waiting for you


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zirkel
 Beitrag Verfasst: So 3. Okt 2010, 15:07 
Offline

Registriert: Di 17. Nov 2009, 14:12
Beiträge: 19
Wohnort: Eppelborn
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
wir haben einen Zirkel bei Animexx - Animexx Saarland - klein aber fein"
ist zwar jetz nicht speziell für Merzig - aber da der Saarbrücker Treff ihren eigenen Zirkel hat...
Das Problem ist: in dem Zirkel ist in etwa genauso viel los wie hier.
Die meisten kennen sich eh so untereinander und reden lieber über ICQ oder so, anstatt sich umständlich über ein Forum zu unterhalten.

_________________
Alles was der Mensch sich vorzustellen vermag, kann es tatsächlich geben.


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zirkel
 Beitrag Verfasst: So 3. Okt 2010, 21:07 
Offline

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 10:28
Beiträge: 30
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Joar jedes mal wenn ich hier on bin und schaue wer online ist, ist da meistends nur 1 registrierter online, naja ab und an schreiben auch noch Leute was hierhin, sofern ich was dazu schreiben kann/will schreib ich was dahin ^^'

Das ist meistends schwierig ein Forum am Leben zu erhalten.
Meistends ist dann irgendwann totelstille und nach 4Jahren oder so schreibt dann mal jemand was hin oder fragt etwas, dann kann es auch gute 4Jahre dauern bis eine antwort kommt *schon manchmal gesehen hat*

_________________
Bild

Yuri-Brother Hisho


Nach oben 
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Allgemeine Diskussionen


 
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de