Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Shoutbox

Foren-Übersicht » Der Anicast




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anicast Episode 7 Online!
 Beitrag Verfasst: So 7. Feb 2010, 18:36 
Offline
Ober Mod

Registriert: So 15. Nov 2009, 15:26
Beiträge: 24
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Bild

Wir haben es tatsächlich hinbekommen, einmal pünktlich zu Recorden und raufzuladen. Das allein ist schon ein absolutes Wunder. Kommt dazu, dass wir diesmal zu Viert sind und tatsächlich einige interessante Dinge bereden. Zwar kommen wir in der ersten, üblichen Hälfte vom Thema ab, jedoch besprechen wir im zweiten Teil den Stand der diversen Communities, also Anilux, Animemerzig und Lamecast, sowie unsere Zukunftspläne.

Dazu würden jetzt zwei verschiedene Umfragen gehören:

Die erste befasst sich damit, ob wir in Zukunft weiter Ladies versus Butlers kommentieren sollen. Oder eben was anderes... oder beides? Es liegt bei euch!

Die andere dreht sich darum, ob ihr eigentlich Interesse an einer gemeinsamen LAN-Party hättet zusammen mit Lamecast, MTF und Animemerzig...

Wir würden uns alle sehr freuen, wenn so viele Reaktionen wie möglich kommen würden. Auch Feedback zum Podcast selbst ist enorm willkommen!

Anicast Episode 7 Download Link


Viel Spass beim Hören wünschen euch:
Das Auge
Lamer
Linkavalon
Subenu

Link zum Pausenfüller:
http://ocremix.org/remix/OCR01981/

_________________
Bild


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anicast Episode 7 Online!
 Beitrag Verfasst: Mo 15. Feb 2010, 14:35 
Offline

Registriert: So 20. Dez 2009, 14:45
Beiträge: 25
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Ich werde mir in den kommenden Tagen das mal anhören was ihr da gemacht habt ^^

Ansonsten wollte ich nur mal vorschlagen die Idee mit einer gemeinsamen Lan-Party in das Eventforum reinzuschreiben also zu den Eventvorschlägen.

Zusätzlich frag ich mich wer Lamecast, MTF... usw ist. Ich kenne ja nur die Merziger. Finde es auch schade, dass sich so wenig Vorstellen. Ich blicke bei den Nick-Names noch nicht so ganz durch -.-

Lg :)

_________________
In my restless dreams, I see that town. Silent Hill. You promised you'd take me there again someday. But you never did. Well I'm alone there now... In our "special place"... Waiting for you


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anicast Episode 7 Online!
 Beitrag Verfasst: Mi 17. Feb 2010, 13:54 
Offline

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 09:57
Beiträge: 3
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
UUHH ja ne Lan- Party währe doch mal was sehr geniales
Währe dabei :D


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anicast Episode 7 Online!
 Beitrag Verfasst: So 21. Feb 2010, 15:39 
Offline
Ober Mod

Registriert: So 15. Nov 2009, 15:26
Beiträge: 24
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
@Eileen
MTF ist ein Luxemburger Computerspiel Clan soweit ich das jetzt korrekt erklären kann. Lamer ist darin Mitglied, und der Lamecast ist der persönliche Blog von Lamer.

_________________
Bild


Nach oben 
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Der Anicast


 
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de