Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Shoutbox

Foren-Übersicht » Member

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: hisho89
 Beitrag Verfasst: Sa 21. Nov 2009, 23:28 

Hallöchen.

Ich bin Cédric, auch Hisho genannt, mittlerweile 20Jahre alt.

Na dann schreib ich mal bissi was von mir hin btw. meine Sicht der Sachen momentan:
Zu Anime/Manga:
Ich liebe Animes und Mangas, wie wohl jeder der sich hier einschreibt.
Momentan kucke/lese ich eher weniger, weil ich nach 12Stunden unterwegs sein in der Woche keine Lust mehr dazu habe. ~.~
Am WE spiele ich lieber ^^'

Zu Spielen und zu Cheats bei Spielen die man xy mal durch hat:
Wie dem auch sei zur Zeit spiele ich mal wieder Final Fantasy VII durch ^^v
Ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich schlagen aber ich spiele es momentan mit Komplettlösung und Cheats.

(Aber mal zur Erklärung warum ich beides benutze: Ich hab leider nicht mehr so viel Freizeit alles selbst auf zu lvln, von daher beschleunige ich's ein bissichen und die KL benutze ich nur um herraus zu finden ob ich bei den vergangen 5 Durchspielen nicht irgendwo was vergessen habe. Weil nötig hab ich beides eigentlich net.) ^^'

Zu Puzzel:
Desweitern Puzzele ich ab und zu gerne, wobei mir gerade einfällt dass ich den Puzzel der hier auf meinem PC-Tisch liegt mal weiter machen könnte, aber nun ja sind nicht viele verschiedene Farben drin und dadurch sehr oft die gleiche und das über ein großes Stück weit, naja wie auch immer...

Zu Musik
Ich höre auch gerne Musik:
Metal, Gothic, Mittelalter, usw.
bevorzugt auf Deutschsprachigem Raum sprich:
Rammstein, Lacrimosa, Subway to Sally, usw.

Zu meinem Nick:
Den hab ich aus einem RPG-Maker Game rausgepickt, und zwar aus dem Spiel Dreamland 3. Dabei handelt es sich um ein Horror-Gerne, jedenfalls als ich bei Animexx einschreib war das der Name der mir einfiehl, von daher heißt mein nick rüberrall fast immer irgendwas mit Hisho, die die mich etwas besser kennen dürften das wissen, dass sie mich so nennen können und ich zurück antworte. ^^

Zu meiner Familie:
Ich hab 2groß Schwestern und mein Vater mit dennen ich eher weniger Kontakt habe,
und Meine Mutter und mein Zwillingsbruder Vincent mit ihnen geh ich meistends raus, sprich Mittelaltermärkt, Gothic-Disco, Festivals, usw ^^ das ist schon manchmal ziemlich lustig ^^

Zu Pen&Paper:
Da sag ich nur ein muss für jeden der mal gerne in einer Fantasy Welt eintauchen möchte, es bedarf da aber ein bissi Fantasy und bei den meisten einen gesunden Menschenverstand, und manchal ist Detektivisches Nachdenken nicht schlecht, zu viel wissen kann aber manchmal Schaden ^^' jedenfalls bei dem Spiel wo ich mit angefangen habe Chtulu Now. Horror Survial RPG sehr spaßig, somal wenn der Spielleiter sich aufregt ;) Ich bin immer wieder bei einer neuen Partie zu haben, einfach bescheid geben ^^

Zu LARP:
Da kann ich noch net viel dazu sagen. Hab ich noch nie gemacht aber hab es vor mit euch mit zu machen im Sommer 2010 ^^ Wird bestimmt lustig.

Zu Treffen:
Da ich ja jetzt im Saarland wohne dürfte das kein Problem mehr sein da hin zu kommen. Also werdet ihr mein Bruder und mich wohl öfters in Merzig sehen ^^
Zum Luxemburgertreffen können wir zZ. wegen finazielen Mengel net mehr hin aber auf das Januer-Treffen müssen wir trozdem irgendwie

Ich denke ich hab genug von mir Preis gegeben. Wenn ihr Fragen haben solltet schreibt sie einfach dahin wenn ich Lust habe antworte ich auch darauf ^^'

Yuri-Brother Hisho

Betreff des Beitrags: Re: hisho89
 Beitrag Verfasst: So 22. Nov 2009, 00:04 

willkommen in unserem forum und danke das du als erster member (und gleich soviel (yay)) hier was reingeschrieben hast *nimm dir nen keks

nochmals willkommen!

Betreff des Beitrags: Re: hisho89
 Beitrag Verfasst: So 22. Nov 2009, 10:45 

Danke und gerngeschehen ^^ *Keks nehm und mampf*
hmm Keksee~♥

Na dann können sich andern Member ja mal dran halten ;)
Also stellt euch mal vor damit auch jeder weiss wer ihr seid ^^

Yuri-Brother Hisho

Foren-Übersicht » Member

Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de