Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Shoutbox

Foren-Übersicht » Member

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jazz
 Beitrag Verfasst: Sa 14. Aug 2010, 17:20 

Hallo mein Name ist Jazz und bin dank anilux.lu zu euch gestossen.
Tja ich bin nur ein Interessente nicht so ein grosser Fan mehr von Manga doch schaue immer noch gerne die Animes meiner Kindheit gerne an, und auch ab und zu was neues doch schaue so ziemlich alle Animationrichtungen an sprich Cartoons und Animes.

Meine Hobbies sind Transformers, Soundtracks aller art sprich Filme, Spiele und Animes, dann sehe ich gerne eben Cartoons und Animes an, spiele gerne auf meiner Xbox 360 und hocke nach der Arbeit auf dem PC herum und schaue auf meinen Seiten was es neues gibt im Netz.

Mein Nickname sagt eigentlich schon alles es handelt sich hier um Jazz aus der G1 Transformers Serie und kam auch im ersten Live Action Film vor leider stirbt er im Kampf gegen Megatron, aber ich schweife hier vom Thema ab lol. Nee mein Nick kommt aus dem Universum der Transformers.

Man sieht mich auch des öffteren auf den Monatlichen Anilux Treffen falls nichts anderes dazwischen kommt, denn gut ich bin nicht der Manga/Anime Fan oder besser gesagt bin nicht mehr in diesem Bereich so tief drin, doch lerne immer gerne neue Leute kennen die auch eine Sammelleidenschaft haben.

So ich hoffe ich konnte ein kleinen Einblick meiner einers geben, wenn noch Fragen sein sollten bitte stellen, ich beisse nicht. ;)

Betreff des Beitrags: Re: Jazz
 Beitrag Verfasst: Sa 14. Aug 2010, 20:59 

Hallöchen auf dem Merziger Animexx Forum ^^

Meinst du die Treffen oder die J-Con?
Die Treffen sind meistends 1. oder 2. Samstag im Monat, mit ausnahme von letzten, aber wie auch immer, normaleweise steht es 1-3Wochen davor im Netz ^^'

die J-Con ist am 27-28.11 also am ersten Advent

Yuri-Brother Hisho

Foren-Übersicht » Member

Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de