Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Shoutbox

Foren-Übersicht » Videospiele




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Guild Wars! Suche Leute XD
 Beitrag Verfasst: So 7. Feb 2010, 12:12 
Offline

Registriert: So 7. Feb 2010, 11:45
Beiträge: 1
Wohnort: Luxemburg
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Also, dieser Beitrag richteg sich grösstenteils an all die Leute die hier auch Guild Wars spielen x3x3

Ich hab da ne echt kleine Gilde und such halt Leute die gern in die Gilde kommen würden, bzw ich add Leute einfach in meine Freundesliste und dann könnten wir ab und zu was zusammen unternehmen. Hmm Alliances hab ich noch alle slots frei XD also wenn sich da wer meldet wär cool^^/
Gesprochen wird grösstenteils english, je nachdem wer online ist x3

Für mehr Informationen über die Gilde könnt ihr auch unsere Seite besuchen : [Uguu] Project Ayu's Website
Wenn ihr keine Lust habt dort zu schauen, ich geb euch einfach mal meinen Ingamenamen an : Mireille Nightangel

So, hoffe auf baldige Antwort XD und joa bis in GW oder sonst irgendwo XD

Wer noch mehr Fragen hat kann mich einfach fragen XD

_________________
Bild


Nach oben 
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Videospiele


 
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de