Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Shoutbox

Foren-Übersicht » Videospiele




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was zockt ihr so?
 Beitrag Verfasst: Di 17. Nov 2009, 18:09 
Offline
Ober Mod

Registriert: So 15. Nov 2009, 15:26
Beiträge: 24
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
So, typischer Standart Topic!
Hier könnt ihr hinschreiben was ihr momentan zockt und euch eben darüber unterhalten.

_________________
Bild


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was zockt ihr so?
 Beitrag Verfasst: Sa 21. Nov 2009, 23:45 
Offline

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 10:28
Beiträge: 30
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Momentan zock ich wieder Final Fantasy VII ^^v
Ich liebe das spiel einfach so sehrr~♥
Ich probier momentan alles mögliche zu bekommen, zZ sieht es noch gut aus ^^
Da ich die Story ziemlich gut kenne und auch Cloud wirkliche Geschichte verstehe ich die Story noch besser ^^v
Ansonsten zock ich moment nix, ich warte darauf dass FFXIII raus kommt was übrigends am 09.03.2010 sein sollte, jedemfalls nach dem Ankündigungs-Trailer. Ich werd's mir auf jeden Fall kaufen. Und von FFVII auf FFXIII rüberspringen, dann kommt die Grafik sicherlich noch viel besser rüber, aber naja die FFVII find ich eigentlich recht passend für das Spiel und für das Jahr eigentlich recht gut. Wenn es davon jemals ein remake geben würde, frage ich mich ob das alles in neuer Grafik überbringbar wäre, immer hin ist das Spiel mit vielen kleinen Minispielen überseht was Teilweise nur möglich ist durch 2-3D Grafiks ^^'
Naja wie auch immer es ist mir eh immer eine Freude was aus der FF-Serie zu spielen ^^

_________________
Bild

Yuri-Brother Hisho


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was zockt ihr so?
 Beitrag Verfasst: So 22. Nov 2009, 10:59 
Offline

Registriert: Di 17. Nov 2009, 14:12
Beiträge: 19
Wohnort: Eppelborn
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
momentan zocke ich eigentlich nix - was eher ungewöhnlich ist ^^"
aber, vll fang ich ja bald wieder mit guild wars an.... mal sehn...

_________________
Alles was der Mensch sich vorzustellen vermag, kann es tatsächlich geben.


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was zockt ihr so?
 Beitrag Verfasst: So 22. Nov 2009, 13:19 
Offline
Ober Mod

Registriert: So 15. Nov 2009, 15:26
Beiträge: 24
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
@shiru
Bin ebenfalls Guild Wars Spieler, vielleicht ergibt sich da was?

_________________
Bild


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was zockt ihr so?
 Beitrag Verfasst: So 22. Nov 2009, 20:12 
Offline

Registriert: Mi 18. Nov 2009, 20:40
Beiträge: 1
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Alle die mich kennen ,wissen was ich derzeit zocke^^
Guild Wars natürlich XD
Und Sylvia komm endlich wieder^^


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was zockt ihr so?
 Beitrag Verfasst: So 14. Feb 2010, 15:58 
Offline

Registriert: So 20. Dez 2009, 14:45
Beiträge: 25
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Ich spiele momentan Dragon Age aber auch nur ab und zu. Weils mich einfach nicht mitreisst. Ich will wieder ein Spiel, dass mir gefällt *schnief*
Und wenn ich absolut nix mehr mit mir anfangen kann vertreib ich meine Zeit mit Machinarium (Kann ich nur empfehlen wenn man total nervös und aggressiv werden will !!! -> http://machinarium.net/demo/)

_________________
In my restless dreams, I see that town. Silent Hill. You promised you'd take me there again someday. But you never did. Well I'm alone there now... In our "special place"... Waiting for you


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was zockt ihr so?
 Beitrag Verfasst: Sa 14. Aug 2010, 17:08 
Offline

Registriert: Sa 14. Aug 2010, 16:58
Beiträge: 3
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Also ich zocke zur Zeit immer noch Transformers War for Cybertron, auch wenn das Spiel leider einige Schwächen vorweist ist das Spiel Top und macht echt Fun im Multiplayer Modus hier ist auch mein Gamertag falls noch jemand dieses Spiel zur Zeit spielt, Jazz813.


Nach oben 
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was zockt ihr so?
 Beitrag Verfasst: So 3. Okt 2010, 21:19 
Offline

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 10:28
Beiträge: 30
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Vincent spielt zZ. Grandia III, ich schau mir das zwar nur an aber diskutiere mit ihm taktiken und so weiter, leider kann man es zu mehrspieler spielen, da es eh oft Filmsequenzen gibt, schau ich mir halt ein Film an xD

Wenn er dann mal nicht spielt, spiele ich Soul Calibur IV, um die letzten Erfolge noch zu bekommen, ich hoffe mal dass es schon zu einem Soul Calibur V kommen wird, aber irgendwie bezweifele ich dass das in nächster Zeit sein wird ¬.¬

Wenn ich dann mal auf meinem PC spiele ist es 'King's Bounty - Armored Princess' was dem klassiker HoM&M ähnelt bis auf einige Grundlagen(z.B. Städte haben und erweitern fällt hier leider aus), aber das Kampfsystem ist schon ziemlich das gleiche, ich find's ziemlich lustig ^^

Ach ja weiss jemand von euch zufällig wo man noch Kingdom Hearts Lösungsbücher bekommt die keine 120€ teuer sind? (hab vor kurzem mal bei Amazon geschaut, das ist schon abartig)

_________________
Bild

Yuri-Brother Hisho


Nach oben 
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Videospiele


 
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de